Die Kampagne
Platzhalter – bitte mit finalem Text ersetzen.
„Ich wähle demokratisch, weil …“ ist eine überparteiliche Kampagne mehrerer Bündnisse im Landkreis Anhalt-Bitterfeld zur Landtagswahl 2026 in Sachsen-Anhalt. Ziel ist es, möglichst viele Menschen zu ermutigen, demokratisch zu wählen.
Beschreibe hier die Hintergründe, Ziele und Beteiligten der Kampagne.