Aktionen teilen
Eine Kampagne lebt von Verbreitung. Gerade, wenn Ihr nicht aus Köthen, Zerbst, Bitterfeld-Wolfen oder Aken kommt, könnt Ihr daran mitwirken, auch Menschen andernorts in Sachsen-Anhalt zu erreichen und uns überregional Aufmerksamkeit zu verschaffen.
- Teilt unsere SharePics und Hashtags #ichwaehledemokratisch #aken #zerbst #koethen #bitterfeldwolfen #sachsenanhalt #landtagswahl2026
- Fotografiert Euch in Köthen, Zerbst, Aken oder Bitterfeld-Wolfen unter einem der Kampagnenplakate und postet das Bild auf Social Media.
- Vervollständigt den Satz „Ich wähle demokratisch, weil …“ mit einem eigenen Gedanken und postet ihn auf Social Media mit Hinweis auf unsere Kampagne.
- Folgt uns auf Insta @uhastdiewahlsachsenanhalt